LDV 2018



Die LDV fand dieses Jahr in Leer in Ostfriesland statt.

Nachdem wir nach gut 2 Stunden Anreise angekommen waren, gab es erst einmal etwas zu essen.

Nach einer teilweise kurzen Nacht wurde am nächsten Morgen die LDV offiziell eröffnet und es ging in einen spannenden Diskussionstag.
Am Nachmittag gab es verschiedene Workshops zu vielen interessanten Themen, die gut besucht wurden.
Am Abend gab es noch einen gemeinsamen Singeabend. Anschließend wurde das Fußballturnier, welches es auf jeder LDV gibt, ausgetragen. Man konnte aber auch wieder ins Cafe gehen und Brettspiele spielen.

Am nächsten Tag mussten wir die Schule, die uns als Unterkunft gedient hatte, wieder verlassen.

Nach der Morgenrunde am Sonntag ging es an die letzten Punkte, die noch besprochen und diskutiert wurden.

Dies zog sich bis 15:30 Uhr hin. Danach war die LDV für dieses Jahr vorbei und wir fuhren wieder zurück nach Walsrode.

Gut Pfad,

Sven