Weihnachtsmarkt am 05.12.2014



Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf dem Walsroder Weihnachtsmarkt vertreten.
DSC00455.JPG
Bereits um 8 Uhr morgens wurden die Sachen für den Weihnachtsmarkt gepackt und am Kloster in Walsrode, wo sich unser Stand befand, aufgebaut.
DSC00461.JPG
DSC00462.JPG
DSC00463.JPG
DSC00464.JPG
Während unser Stand aufgebaut wurde, der aus einem Gestell für eine Hochkothe bestand, wurden die Sachen für den Chai, den wir verkauft hatten, eingekauft.
DSC00467.JPG
DSC00469.JPG
DSC00470.JPG
Auch die Wölflinge und Sipplinge haben fleißig und mit Begeisterung mitgeholfen.
DSC00493.JPG
Insgesamt war es ein toller Tag und alle Beteiligten hatten viel Spaß.
Das Stockbrot kam sehr gut an.
DSC00525.JPG
Gegen Abend, als es Zeit wurde, unseren Stand abzubauen, wurden wir wieder tatkräftig unterstützt.

Gut Pfad

Sven